Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO SCHöMBERGER STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 977 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Schömberger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Feb 2024 um 19:25 Pizza super lecker. Fahrer hatte nicht passendes Rückgeld. Statt einen gabs halt drei Euro. Sprudel war statt 1 ltr. Nur 750ml
24 Feb 2024 um 16:52 Vielen Dank. Bis dann!
8 Feb 2024 um 23:27 Danke. Gerne wieder.
6 Feb 2024 um 17:19 Eine Pizza wurde falsch geliefert, am Telefon wurde mir sehr unfreundlich gesagt, dass das mein Problem sei. Nach ewiger Diskussion habe ich 40 Minuten später die richtige Pizza bekommen im Austausch gegen die Falsche. Ich hoffe, die hat er entsorgt.
4 Feb 2024 um 16:55 Das Essen war gut, die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber im Großen und Ganzen war es zufriedenstellend.
3 Feb 2024 um 21:50 Kommt zu spät, vergesst trinken mit zu geben. Essen ist kalt. Bei ansprechen kriegst du ‚Leck Mich Am Arsch‘ Nach jeden Wochen minimal einmal bestellen sind wir jetzt fertig. So geht mann nicht mit Kunde um.
21 Jan 2024 um 23:53 Super
18 Jan 2024 um 21:42 Alles super schnell und das Essen war warm
18 Jan 2024 um 19:51 Anfangs sollte die lieferung nur 35min. betragen, das essen wurde sehr kalt geliefert und die teigwaren sind deshalb sehr hart und ungeniessbar geworden! Leider rausgeschmissenes geld für keine qualität und keine sättigung mit 95min wartezeit
18 Jan 2024 um 6:49 Hatte bei Pizza extra Sauce ändern angegeben - nicht beachtet
5 Jan 2024 um 22:45 Echt top gerne wieder
3 Jan 2024 um 1:24 Das Essen hat gut geschmeckt und wurde auch schneller geliefert als angegeben aber hab meine Finger verbrannt weil der Lieferant mir die heiße Aluschale in die Hand gedrückt hat.